Vita

Zusätzlich zum Diplom in Psychologie, zur Approbation in tiefenpsychologisch – fundierter Psychotherapie mit  Eintrag in das Arztregister der KV, habe ich auch eine abgeschlossene Ausbildung in der humanistischen Gestaltpsychotherapie und eine fundierte Ausbildung zur Psychotraumatherapeutin mit der von der Kassenärztlichen Vereinigung Berlin erteilten Genehmigung zur Ausführung von EMDR als zusätzliche Behandlungsmethode bei Traumafolgestörungen. Ich habe diverse Fortbildungen in systemischer und Verhaltenstherapie und eine zertifizierte Ausbildung zur systemischen Supervisorin.

Ich bin Lehrsupervisorin an einem systemischen Berliner Psychotherapie-Ausbildungsinstitut , Lehrtherapeutin und -supervisorin an einer humanistisch-tiefenpsychologisch ausgerichteten Ausbildungsakademie, Yogalehrerin und Mitautorin des Fachbuches „E.R.N.S.T. machen. Sexuelle Gewalt unter Jugendlichen verhindern“